Sonntag, 30. Mai 2010

Hallo Ihr Lieben,
heute wollte ich eigentlich mehr schaffen (Kissen nähen, Dekorieren), aber wir haben heute ganz lieben Besuch von einem Freund bekommen. Er hat uns Fotos von seiner Rallye nach Jordanien gezeigt - eine aufregende Reise mit vielen interessanten Geschichten, die Zeit ist nur so verflogen.

Ich habe "nur" ein Kissen fertiggestellt, natürlich gehäkelt:-))) Die Fotos werde ich nachholen und Euch dann zeigen.

 Das Regal habe ich neu dekoriert.


Eins meiner größeren Projekte ist noch, die Küche zu streichen. Früher fand ich das mediterrane Gelb super, jetzt möchte ich die Küche gerne weiss oder in einem beige-Ton streichen, aber ich bin mir noch unschlüssig. Habt ihr vielleicht Farbvorschläge? Oder kann mir jemand einen tollen Beige-Ton empfehlen?


Ich wünsche Euch einen schönen Abend

LG Alex

Mittwoch, 26. Mai 2010

Weisse Impressionen

Ihr Lieben,

heute möchte ich mich kurz melden...

Der Frühling ist da und das heisst Pflanzenzeit. Diese Bilder habe ich heute geschossen - bei diesem schönen Wetter macht es richtig Spaß draussen zu sitzen und die warmen Temperaturen zu geniessen. Endlich....



Und hier meine absolute Lieblingsblume: die Vanilleblume - an der ich nicht vorbeigehen kann.


 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend.

Montag, 24. Mai 2010

Mein erster Tag in der Blogger-Welt

Juhu, endlich ist es soweit - mein eigener Blog. Nachdem ich schon so lange eine begeisterte Blog-Leserin bin und immer alle bewundert habe, die soviel Zeit und Mühe in die ihre Blogs investieren, will ich es jetzt auch probieren.

Ich bin begeisterte Shabby-Look-Anhängerin und liebe es, aus Alt Neu zu machen. Flohmärkte sind meine große Leidenschaft. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf meinen Dekorationseifer Zuhause:
Möbel hin- und herschieben, Wände neu anstreichen, Möbel aufarbeiten oder handarbeiten, es ist immer etwas zu tun...

Und deswegen gibt es auch immer etwas zu berichten.

Meine neueste Errungenschaft vom Flohmarkt:

Eine alte Fußbank - etwas geschliffen und geweißelt und schon im neuen Zuhause integriert.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße